Logo 1.png

"Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie unsere Schülerinnen und Schüler es geschafft haben, sich in der Welt des Modelns und der Mode hervorzutun, und wir sind zuversichtlich, dass sie auch in Zukunft weiterhin Erfolge erzielen werden. Wir fühlen uns geehrt, Teil ihres Weges zum Erfolg gewesen zu sein, und hoffen, dass wir auch weiterhin eine Quelle der Inspiration und des Lernens für zukünftige Schülerinnen und Schüler unserer Modelschule sein können."

ausbildung / MODELKURSE

Unsere «Modelkurse» sind für alle, welche ihr persönliches Erscheinungsbild, im Privatleben wie auch in der Arbeitswelt, verbessern wollen. Die Ausbildungsschwerpunkte dienen der eigenen Persönlichkeits-Entwicklung und für ein sicheres und professionelles Auftreten.

Selbstverständlich sind die Kurse auch für Teilnehmerinnen/er die eine Karriere in der vielfältigen Mode Welt anstreben gedacht, sei es auf Hobby, oder Nebenerwerb Basis als auch Hauptberuflich.

Monica Salinas bereitet Sie dank ihrer langjährigen Berufserfahrung und unter Mithilfe von eigens erarbeiteten Lehrmitteln, in allen Bereichen des Modelns, optimal auf ihre zukünftigen Einsätze vor.

Die drei aufbauenden Stufen „Basic“, „ Advanced“ und „Professional“, werden jeweils mit einem Auftritt (Modeschau vor Publikum) abgeschlossen. Zu Übungszwecken und je nach Bedarf können zusätzliche Modeschauen organisiert werden.

Monica Salinas beginnt den Modelunterricht mit Fokus und der Struktur des Unterrichtsprogramms. Hier ist eine Möglichkeit, den Modelunterricht zu beginnen:

• Einführung und Vorstellung

• Ziele des Unterrichts

• Festlegung von Erwartungen

• Erstbewertung

• Vorstellung des Lehrplans

• Grundlegende Modeltechniken

• Praktische Übungen

• Branchenkenntnisse

• Individuelles Feedback

• Unterrichtsabschluss

MODELKURSE DIPLOM

(Basic – Advanced – Professional)

KURSINHALT:

• Sedcard

• Video

• Verpflegung

MODELING CATWALK BASIC (Modul1)

EINSTEIGER

Dauer 3 Monate (24 Stunden)

Beginn: Auf Anfragen

Investieren Sie in Ihre persönliche Entwicklung ist die beste Investition,

um sich hervorzuheben!

HINWEISE

• Während des Unterrichts werden Fotos und Videos für die Werbung der Schule gemacht.

• Wenn Sie die Modelkurse absolvieren, erhalten Sie ein Diplom.
  • Die Models, die am Laufstegtraining teilnehmen, werden an verschiedenen Modenschauen teilnehmen.
  • Models, die an Fashion Week im Ausland teilnehmen möchten, müssen für ihre persönlichen Kosten selbst aufkommen, wenn sie nicht unter Vertrag genommen werden.
  • Für weitere Fragen oder zusätzliche Informationen, schreiben Sie uns via whatsapp an

Wir sind mit den bisher erzielten Ergebnissen sehr zufrieden, deshalb empfehlen wir Ihnen diesen Modelkurse, denn wir sind sicher, dass dies der entscheidende Test sein wird, um zu erfahren, ob Sie den nächsten Schritt wagen möchten, den wir Ihnen immer für ein besseres Ergebnis empfehlen, fortsetzen wollen.

Unsere Schülerinnen und Schüler waren ein wichtiger Teil unserer Modelschule, und wir sind stolz darauf, sie dabei zu beobachten, wie sie zu erfolgreichen Models, herausragenden Persönlichkeiten und einflussreichen Influencern in der Welt der Mode und Schönheit geworden sind.

Wir hatten das Privileg, sie in unseren Kursen und Workshops zu haben, und es freut uns, dass wir einen wesentlichen Teil ihrer Ausbildung und beruflichen Entwicklung waren. Ihr Erfolg ist ein weiterer Beweis für die Qualität unseres Unterrichts und unseres Engagements für jeden unserer Studierenden.

foto models.PNG
Hier ist eine Möglichkeit, den Modelunterricht zu beginnen

Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie unsere Schülerinnen und Schüler in der Welt des Modelns und der Mode herausragen, und wir sind sicher, dass sie auch in Zukunft weiterhin Erfolge erzielen werden. Wir fühlen uns geehrt, Teil ihres Weges zum Erfolg gewesen zu sein, und wir hoffen, auch für zukünftige Studierende unserer Modelschule eine Quelle der Inspiration und des Lernens zu sein.

Investieren Sie in Ihre persönliche Entwicklung ist die beste Investition,  um sich hervorzuheben!
Wenn Sie die Modelkurse absolvieren, erhalten Sie ein Diplom