PARTNER

Monica Salinas ist die Gründerin der gleichnamigen Modelschule seit 1994 in Peru und der Swiss Modelschule seit 2007. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und ist auch ein professionelles Model. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Ausbildung von Models und der Entwicklung einer neuen Persönlichkeit. Die Schule hat Standorte in Mailand, Madrid, Lima und in Thurgau.

Monica ist eine vielseitige Fachkraft mit einer beeindruckenden Karriere im Bereich Protokoll und Public Relation. Neben der Leitung einer erfolgreichen Modelschule spielt sie eine wichtige Rolle als Direktorin für Protokoll und Public Relation für die Gesellschaft für internationale und diplomatische Angelegenheiten in Europa, von Peru aus. In dieser Position koordiniert Monica hochrangige Veranstaltungen und knüpft strategische Beziehungen in einem internationalen Umfeld. Sie ist auch Direktorin für Protokoll in zwei renommierten Vereinigungen: dem Peruanischen Reflexionsforum und dem Freundeskreis Spanien, Portugal und Iberoamerika in Bern - CAEPI. Sie ist auch als Leiterin für Kommunikation und Veranstaltungen IPA - Peru. Ihre Fähigkeit, Protokolle zu verwalten und interkulturelle Beziehungen zu stärken, macht sie zu einer herausragenden Persönlichkeit im diplomatischen und akademischen Bereich.

lese mehr...

MONICA SALINAS

AUSBILDUNGSLEITERIN

Lernen Sie unser fantastisches Team der Modelschule kennen! Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche sind unsere engagierten Fachleute darauf spezialisiert, den Erfolg und die Entwicklung unserer Schüler zu fördern. Von leidenschaftlichen Mentoren bis hin zu Branchenexperten bringt jedes Mitglied unseres Teams sein Wissen und seine Fähigkeiten ein, um eine anregende und erfolgreiche Lernumgebung zu schaffen. Gemeinsam inspirieren und führen wir unsere Schüler auf dem Weg zu ihren Zielen in der faszinierenden Welt des Modelns