Logo 1.png
Finde deinen besten Winkel: Meistere die Kunst des Posing mit uns
Teil ihres Weges zum Erfolg gewesen zu sein, und hoffen, dass wir auch weiterhin eine Quelle der Inspiration und des Lernens

Finde deinen besten Winkel: Meistere die Kunst des Posing mit uns

nd wir sind zuversichtlich, dass sie auch in Zukunft weiterhin Erfolge erzielen werden. Wir fühlen uns geehrt, Teil ihres

POSING-WORKSHOP

ZIELE:

1. Beherrschung der Posing-Techniken: Lernen und üben einer Vielzahl von Posen und Gesichtsausdrücken, die individuelle Stärken hervorheben und die gewünschte Botschaft vor der Kamera vermitteln.

2. Steigerung des Selbstvertrauens: Entwicklung von Selbstvertrauen durch das Erlernen, wie man sicher und effektiv posiert, was den Teilnehmern hilft, sich vor der Kamera wohler und sicherer zu fühlen.

3. Verständnis für Beleuchtung und Komposition: Verstehen, wie Beleuchtung und Komposition das Aussehen einer Pose beeinflussen und wie man Körper und Position anpasst, um das Endergebnis in einem Foto oder Video zu optimieren.

4. Anpassung an verschiedene Stile und Anforderungen: Erlernen, wie man je nach spezifischen Anforderungen verschiedener Projekte posiert, einschließlich Modejobs, Werbung, künstlerischer Fotografie und anderen Bereichen.

VORTEILE:

1. Verbesserung der beruflichen Karriere: Der Erwerb solider Posing-Fähigkeiten kann die Arbeitsmöglichkeiten in der Model-, Schauspiel-, Fotografie- und anderen damit verbundenen Unterhaltungsindustrien erhöhen.

2. Professionelles Image: Entwicklung eines professionellen und polierten Images durch die Fähigkeit, elegant und selbstbewusst zu posieren, was neue Möglichkeiten und Zusammenarbeiten eröffnen kann.

3. Herausragend auf Social Media: Das Erlernen effektiven Posing kann die Qualität und Anziehungskraft von Fotos für soziale Medien verbessern, was die Sichtbarkeit und Reichweite auf Plattformen wie Instagram und Facebook erhöhen kann.

4. Kreative Selbstexpression: Die Nutzung des Posings als Form künstlerischer und kreativer Ausdrucksweise, was es den Teilnehmern ermöglicht, verschiedene Facetten ihrer Persönlichkeit und ihres Stils durch Fotografie zu erkunden.

Wir sind mit den bisher erzielten Ergebnissen sehr zufrieden, deshalb empfehlen wir Ihnen diesen Workshop, denn wir sind sicher, dass dies der entscheidende Test sein wird, um zu erfahren, ob Sie den nächsten Schritt wagen möchten, den wir Ihnen immer für ein besseres Ergebnis empfehlen, fortsetzen wollen.

5P7B8640_version-3.jpg

Wir hatten das Privileg, sie in unseren Kursen und Workshops zu haben, und es freut uns, dass wir einen wesentlichen Teil ihrer Ausbildung und beruflichen Entwicklung waren. Ihr Erfolg ist ein weiterer Beweis für die Qualität unseres Unterrichts und unseres Engagements für jeden unserer Studierenden.

Unsere Schülerinnen und Schüler waren ein wichtiger Teil unserer Modelschule, und wir sind stolz darauf, sie dabei zu beobachten, wie sie zu erfolgreichen Models, herausragenden Persönlichkeiten und einflussreichen Influencern in der Welt der Mode und Schönheit geworden sind.

foto models.PNG
So erhalten Sie von Anfang an bis zum Ende ein besseres Feedback und können Ihre Zeit optimal nutzen

Nun, wenn es Ihr „Ding“ ist, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen, empfehlen wir Ihnen die folgenden Optionen zu wählen: «Modeling Course» oder «Model Camp», die viel ausführlicher sind. Für diese Kurse erhalten Sie nach Abschluss der zweiundsiebsig Stunden ein Diplom, das sehr erfreulich und vorteilhaft für Ihre persönliche und berufliche Zukunft ist.

Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie unsere Schülerinnen und Schüler es geschafft haben, sich in der Welt des Modelns und