Über Swiss modelchule

Monica Salinas ist die Gründerin der gleichnamigen Modelschule seit 1994 in Peru und der Swiss Modelschule seit 2007. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und ist auch ein professionelles Model. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Ausbildung von Models und der Entwicklung einer neuen Persönlichkeit. Die Schule hat Standorte in Mailand, Madrid, Alicante und Lima.

Die Swiss Modelschule ist die erfolgreichste Schule und Organisation des Landes. Sie ist darauf spezialisiert, angehende Models dabei zu unterstützen, ihr Bestes zu geben. Das Hauptziel besteht darin, angehenden Models dabei zu helfen, in ihrer Karriere erfolgreich zu sein, indem ihnen die Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, die sie benötigen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Wir wissen, was es braucht, um in einer so wettbewerbsintensiven Branche wie dem Modelbusiness erfolgreich zu sein, und wir sind hier, um Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele zu helfen. Wir verstehen, dass Sie viele Möglichkeiten haben, wenn es darum geht, eine Modelagentur oder einen Coach auszuwählen. Sie sollten darauf vertrauen können, dass die von Ihnen gewählten Personen sich um Ihre Interessen kümmern und die Zeit und Anstrengung investieren, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn Sie mit ihnen arbeiten, erhalten Sie einen massgeschneiderten Plan, der auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Sie können Folgendes erwarten:

• Regelmäßige Überprüfungen mit ihrem Team, um Ihren Fortschritt zu überwachen und notwendige Anpassungen vorzunehmen.

• Regelmäßige Informationen darüber, wie Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können.

• Zugang zu unserem Netzwerk von Branchenprofis, die Ihnen bei der Entwicklung Ihrer beruflichen Karriere helfen können.

Die Ausbildung von Models ist ein grosser Teil dessen, was wir tun. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Models und arbeiten mit einigen der besten Fotografen zusammen. Es geht nicht nur darum, fotogen zu sein, sondern auch darum, Ihren Körper so einzusetzen, dass Ihre besten Eigenschaften zur Geltung kommen und Sie sich vor der Kamera sicher und wohl fühlen. Deshalb haben wir angefangen, Models auszubilden: um Ihnen dabei zu helfen, sich sicherer und entspannter zu fühlen, wenn Sie vor der Kamera stehen, damit Sie das Beste aus Ihren Shootings herausholen können und keine Chancen aufgrund von Angst oder Nervosität verpassen.

Wir konzentrieren uns darauf, Ihr natürliches Talent zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu perfektionieren, während Sie lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten, Ihre Zeit zu managen und sich effektiv zu vermarkten. Wir helfen Ihnen auch dabei, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln, damit Sie fit bleiben, während Sie hart arbeiten.

Jeder Mensch hat einzigartige Fähigkeiten, die dir helfen können, im Leben erfolgreich zu sein, aber du brauchst jemanden, der dir hilft, diese Fähigkeiten zu entdecken und dich auf dem Weg zur Verwirklichung deiner Träume führt. Das ist es, was Monica tut.

Monica ist nicht nur eine herausragende Fachfrau in der Modelbranche, sondern auch eine inspirierende Befürworterin der Inklusion. Als Person mit einer Behinderung versteht sie aus erster Hand die Herausforderungen und Barrieren, denen Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten bei der Suche nach Chancen in der Modelwelt gegenüberstehen können. Aus diesem Grund ist Monica stolz darauf, zu inklusiven Workshops und Kursen einzuladen, in denen ein sicherer und unterstützender Raum geboten wird, damit alle Menschen, unabhängig von ihren Fähigkeiten, ihr Potenzial im Modelbereich erkunden und entwickeln können. Ihre persönliche Erfahrung hat ihr eine einzigartige Perspektive gegeben und motiviert sie, Inklusion in der Branche zu fördern, Vielfalt zu unterstützen und Stereotype zu beseitigen. Durch ihr Beispiel und ihre Hingabe möchte Monica andere befähigen und einen positiven Wandel in der Wahrnehmung von Schönheit und Talent in der Gesellschaft schaffen.

Sie bietet Kurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Thurgau an. Wenn du daran interessiert bist, dich unserem Programm anzuschliessen oder mehr über uns zu erfahren, und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie meine Ausbildung anderen Models geholfen hat, zögere nicht, mir auf Instagram @swissmodelschule zu folgen.

Hier kannst du deine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Welt des Modelns entwickeln.

Das Hauptziel unserer Modelschule ist es, eine umfassende Ausbildung im Modeln- und in der Modebranche anzubieten.

Wir unterstützen unsere Schüler dabei, technische und künstlerische Fähigkeiten im Modeln zu entwickeln, damit sie sich in einer hochkompetitiven Umgebung auszeichnen können.

oHnbPxvg_edited.jpg
_P7B7714.jpg

Persönliche Einzigartigkeit ist ein Faktor, der heutzutage in der zwischenmenschlichen Kommunikation geschätzt wird, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich.

Deshalb haben wir effektive und personalisierte Methoden und Dynamiken entwickelt, die Sie bei Ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum und Ihrer Entwicklung unterstützen, z. B. soziale Etikette, persönliches Branding oder persönlicher Stil.

Unsere Workshops und Kurse richten sich an Erwachsene, Jugendliche und Kinder und werden von Experten geleitet.